+49 (35955) 861 - 0
post@pulsnitz.de
Pfefferkuchenmarkt

www.pfefferkuchenmarkt.de

 

18. Pfefferkuchenmarkt

Termin 6. bis 8. November 2020

Musste leider coronabedingt ausfallen.

Merken Sie sich schon jetzt den neuen Termin für 2021 vor. Dann findet der Pfefferkuchenmarkt vom 05. - 07. November statt.

 

Wie in jedem Jahr findet am ersten Novemberwochenende in der Stadt Pulsnitz ein ganz traditionelles Fest statt. Die Pfefferküchler der Innung Pulsnitz präsentieren sich auf dem Marktplatz mit ihren Erzeugnissen, den Pulsnitzer Pfefferkuchen. Besucher aus nah und fern reisen an den drei Festtagen extra an, um das Flair unserer Kleinstadt zu genießen. Damit dieses Fest auch wie in den vergangenen Jahren zu einem großen Erfolg für alle Beteiligten wird, sind im Vorfeld wieder eine Menge Vorarbeiten durch die Veranstalter zu leisten. Das bedeutet, dass es auch für die Pulsnitzer wieder zu Einschränkungen kommen kann. Dafür bitten bereits schon jetzt die Pfefferküchler um Verständnis.

Wünschen wir allen Beteiligten, dass auch der diesjährige Pfefferkuchenmarkt wieder ein voller Erfolg für unsere Region wird. (Änderungen vorbehalten)